Über mich - Reiner_Doepke_2017

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Moin Moin!

Mittlerweile bin ich unzweifelhaft in der zweiten Hälfte meines Daseins angekommen, obwohl ich mich deutlich jünger und noch so richtig rüstig fühle :-)
Ich kann also auf ein gerüttelt Maß an Erfahrungen und Erlebnisse in meinem bisherigen Lebensabschnitt zurückblicken, auf die ich hier zum Teil zu sprechen kommen werde.

Der "gläserne Reiner"

Die Ursachen für eine eigene Website reichen zurück bis irgendwo in das Jahr 1999, als die ersten Seiten versuchsweise zuhause auf meinem Rechner in Hämelerwald entstanden und danach drängten, veröffentlicht zu werden.
In der Folge habe ich unzählige Seiten innerhalb dieser Website und ihrer Vorgänger gebastelt. Im Laufe der Zeit sind neben der Hauptdomain noch das "Special"  www.ironman-projekt.de sowie das Webblog www.ironman-projekt.blogspot.com entstanden.
Durch die im Laufe der Jahre erzeugte Fülle von Seiten wurde es immer schwieriger die Seiten zu pflegen und aktuell zu halten - besonders betraf das die Familienseiten. Somit wurde eine Generalüberholung und Zusammenlegung der Pages im Jahr 2011 unumgänglich. Die beiden erstgenannten Seiten habe ich eingestellt, der Inhalt steht weiterhin online zur Verfügung.
Auch fand der Rest der Familie fand kein so rechtes Interesse an den Seiten und für mich alleine war der Pflegeaufwand zu viel geworden. Hinzu kam, dass ich mich Anfang 2012 von meiner Frau getrennt habe und wir mittlerweile geschieden sind.
Unsere beiden Kinder Lisa und Jennifer sind zwischenzeitlich flügge geworden und leben nicht mehr (dauerhaft) bei mir - das ist zwar natürlich, aber ich bedauere das sehr.

Hier beschränke ich mich zunächst vorrranig auf das Thema "Ausdauersport". In der Rubrik "Job" gibt es ein paar Anekdoten aus längst vergangenen Zeit. Ganz so "gläsern" wie ich einmal war bin ich also nicht mehr.

Viel Spaß beim Lesen! Wer mag, kann gerne ein Feedback über das Gästebuch hinterlassen.

 
Suchen
Copyright Reiner W. Doepke 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü