Oban - Castlebay - Reiner_Doepke_2017

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sport > Bike > Events > 2016 > Schottland und Hebriden > Etappen
Äußere Hebriden und Schottland
Tag 4
Oban - Castlebay / 1,3 KM / 11 HM + 141 See-Kilometer

Der Plan
Bis kurz vor Mittag schlafen, 1 Kilometer bergab rollen, um 13:40 auf's Boot und dann 5 Stunden die Füße hoch legen. Es ist ja Sonntag.
Auf der anderen Seite des Wassers in Castlebay habe ich noch 11 Höhenmeter auf ca 300 Meter zu überwinden. Das sollte wohl gehen, ohne verschwitzt im "Tigh Na Mara" einzuchecken.

Castlebay liegt am Südende der Insel "Barra" und ist damit Teil der Äußeren Hebriden. Weiter südlich liegen noch einige kleinere Inselchen, von denen nur Vatersay noch zu ereichen ist. Die lasse ich aufgrund ihrer geringen Größe auch mal außen vor.
Google hat einige schöne Fotos zu Castlebay zusammengetragen. Ich hoffe, dass ich diesmal einige schöne dazu beitragen kann.

Leider gibt es nur eine Abfahrt pro Tag und Richtung, so dass ich erst gegen 18:30h auf Barra eintreffe und wahrscheinlich wenig vom Ort zu sehen bekomme.
So war es tatsächlich:



Impressionen des Tages:


 
Suchen
Copyright Reiner W. Doepke 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü