End to End - Edinburgh - Hexham - Reiner_Doepke_2017

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sport > Bike > Events > 2014 > LEJOG > Etappen
Land's End - John O'Groats (LEJOG)
Etappe 18
Edinburgh - Hexham / 181 KM / 2.471 HM

Der Plan

Nach dem hoffentlich erholsamen Ruhetag in Edinburgh liegt heute nochmals eine lange Etappe mit ordentlichen Höhenmetern vor mir. Die Küste werde ich bis zu meiner  Ankunft in drei Tagen in Hull nicht mehr sehen. Stattdessen verlasse ich "The City of Edinburgh" südwärts und durchfahre auf den ersten 115 KM zunächst das Council "Scottish Borders". Im Northumberland Nationalpark wird es dann etwas hügelig. Das kleine Dörfchen Bellingham ist die erste nennenswerte Ansiedlung auf englischem Boden.
Hexham am River Tyne ist dann das Ziel des letzten langen Tages, den ich im "Station Inn" beschließen werde. Für ein Essen und zum Auffüllen des Flüssigkeitshaushalts brauche ich nicht zu laufen - die Tränke befindet sich im Haus.
So war es tatsächlich:

Die Doku im Blog

 
http://ironman-projekt.blogspot.de/2014/06/edinburgh-hexham.html
 
http://ironman-projekt.blogspot.de/2014/06/18-etappe-edinburgh-hexham.html

Impressionen des Tages:


 
Suchen
Copyright Reiner W. Doepke 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü