End to End - Dufftown - Peterhead - Reiner_Doepke_2017

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sport > Bike > Events > 2014 > LEJOG > Etappen
Land's End - John O'Groats (LEJOG)
Etappe 15
Dufftown - Peterhead / 114 KM / 1.297 HM

Der Plan

 
Nach dem ersten der beiden Ruhetage geht es heute auf den kürzesten Streckenabschnitt überhaupt. Nur für den Fall, dass mein Hirn noch ein wenig vom schottischen Whisky umnebelt sein sollte ;-)
 
Nein im Ernst. Ich möchte heute nur bis Peterhead fahren, um dort vielleicht einen "alten Bekannten" zu treffen, den ich vom Geschäft her kenne und sehr schätze.
 
Natürlich könnte ich auch auf direktem Weg nach Peterhead fahren, mache aber erneut einen Schlenker zurück zur Küste um dann dann über die Fischerstädte Banff, Macduff und Fraserburgh nach Peterhead zu radeln. Wobei meine heutige Übernachtung in Mintlaw sein wird, ca. 15 KM außerhalb von Peterhead.
 
In Peterhead selbst gab es keine Übernachtungsmöglichkeit, die in Budget gepasst hätte und selbst die im Aden House Hotel sprengt den Rahmen deutlich.
So war es tatsächlich:

Die Doku im Blog heute in fünf Akten:

 
http://ironman-projekt.blogspot.de/2014/06/durchkam-peterhead.html#
 
http://ironman-projekt.blogspot.de/2014/06/blog-post_16.html
 
http://ironman-projekt.blogspot.de/2014/06/blog-post_9578.html
 
 
http://ironman-projekt.blogspot.de/2014/06/blog-post_4515.html
 
http://ironman-projekt.blogspot.de/2014/06/15-etappe-dufftown-peterhead.html


Impressionen des Tages:


 
Suchen
Copyright Reiner W. Doepke 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü